Unsere Referenzen

August 2023

Ich habe Herrn Voss vor einigen Jahren kennengelernt, und bereits damals war der Austausch sehr freundlich und kompetent. Nun brauchte ich für einen sehr speziellen Fall seine Expertise zu einer Konformitätserklärung und einem Sicherheitsdatenblatt, und er konnte mir sehr schnell und unkompliziert helfen. Besonders wusste ich zu schätzen, dass er mir auch wertvolle Hinweise & Tipps geben konnte, die mit meinem eigentlichen Thema nichts zu tun hatten, die aber aus Compliance-Sicht extrem wichtig sind. Vielen Dank!!

Inhaberin
Katja Bell, Branche: E-Commerce
FEbruar 2023

The facilitators were able to answer any questions we had

Qualitätsmanager*in
Branche: Spielwaren
Oktober 2022

Man hat einen viel besseren Überblick über die Anforderungen bekommen

Produktmanager*in
Branche: Unterhaltungselektronik
Dezember 2021

Klare Struktur und Kommunikation über To-Dos, strukturierte Plattform. Workshop war Augenöffner für das Team, das war sehr gut.

Head of Supply Chain Management
C. Munsch, Branche: Hersteller Haushaltsgeräte
August 2021

Spezifische Fragen wurden super beantwortet

Einkäufer*in
Branche: Schmuck & Luxusgüter
Juli 2021

Very thorough, clear to understand

Projektmanager*in
Branche: Elektro-Kleingeräte
März 2021

Wir hatten eine Problemstellung, die etwas außerhalb der üblichen Leistungen von trinasco lag. Dr. Voss hat sich der Sache angenommen, ist im grob vorgegebenen Budget-Rahmen geblieben und hat am Ende ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Die Zusammenarbeit war von Beginn an sehr gut, der Austausch sehr offen und die Herangehensweise von trinasco bzw. Hrn. Dr. Voss sehr flexibel und kreativ. Insofern kann ich trinasco uneingeschränkt weiterempfehlen.

Leiter Produktsicherheit
C. Zwick, Branche: International agierender Markenartikler, März 2021
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner Skip to content