Management Team

Image

Bernd Kasper

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre und internationalen Vertriebspositionen im Hause Bose wechselte Herr Kasper zum seinerzeit dominierenden Telekommunikationsanbieter Nokia. Hier etablierte und steuerte er eine europaweite After Sales- und Kundendienst-Organisation und war zuletzt globaler Customer Care Manager eines bedeutenden Produktbereiches.

Auf Basis seiner langjährigen Supply Chain Management-Erfahrung und seiner technischen Kompetenzen kann Herr Kasper nicht nur die produktspezifischen Anforderungen verschiedener Produkte und Branchen sicher beurteilen, sondern kennt auch die strukturellen und vor allem kommunikativen Herausforderungen eines professionellen Produkt Compliance Managements.

Zu den Beratungsfeldern von Herrn Kasper zählen neben der Produkt Compliance auch die Beurteilung und Steuerung von Lieferanten, die Analyse und Optimierung von Lieferantenverträgen, das After Sales Management und die Supply Chain Management Prozess-Beratung.

Neben seinen vielfältigen Produkt Compliance-Beratungs-Projekten verantwortet Herr Kasper in der trinasco die Bereiche Kundenbetreuung, Operations, Einkauf, Finanzen und IT.
Image

Dr. Hartmut Voss

Nach Studium und Promotion im Marketing hat Dr. Voss sehr erfolgreich bei führenden internationalen Unternehmen (Pepsi-Cola, Sony, Nokia) in verschiedenen Marketing-, Vertriebs- und General Management-Funktionen gearbeitet.

Durch seine langjährige, europaweite Erfahrung als Produktmanager und Geschäftsführer technisch anspruchsvoller Produkt- und Unternehmensbereiche kann er die Risiken und Herausforderungen im Bereich Produkt Compliance sehr genau einschätzen. Hierdurch ist er in der Lage, für die jeweilige Unternehmenssituation geeignete Maßnahmen zu entwickeln und die Unternehmen bei der Optimierung Ihrer Prozesse wirkungsvoll begleiten.

Eine besondere Stärke von Dr. Voss liegt in der Kombination von aktuellem Produkt Compliance-Fachwissen und dem Verständnis für gesamtunternehmerische und abteilungsübergreifende Fragestellungen auf Geschäftsleitungsebene. Daher begleitet Dr. Voss unsere Kunden auch gerne in längerfristigen Change-Management Projekten im Bereich Produkt Compliance, aber auch bei der Entwicklung neuer Geschäftsfelder und Märkte und bei Projekten zu den Themen Organisation, Wissensmanagement, Mitarbeiterentwicklung, Führung und Coaching.

Neben seinen vielfältigen Produkt Compliance-Beratungs-Projekten verantwortet Dr. Voss in der trinasco die Bereiche Strategie, Produkt-Entwicklung, Vertrieb und Marketing