Auswahl & Entwicklung chinesischer Lieferanten - Die Bedeutung gesetzlicher Produktanforderungen in Europa [Webinaraufzeichnung]

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Am 28. Oktober 2020 veranstaltete die East Asia Association (OAV) ein Webinar zum Thema Einkauf in China. Im Webinar "Beschaffung und Lieferantenmanagement: Digitale Lösungen für Ihr China-Geschäft" stellten führende Experten aktuelle Herausforderungen und mögliche Lösungen vor. Dr, Hartmut Voss, Gründer und Geschäftsführer der trinasco GmbH, erläuterte die zunehmende Bedeutung von Produkt Compliance Aspekten beim Einkauf von Konsumgütern in China.
Über den Autor
Dr. Hartmut Voss
Dr. Hartmut Voss
Dr. Hartmut Voss ist Gründer und Geschäftsführer der trinasco GmbH und Experte für Produkt Compliance Management. Vor seiner Tätigkeit als Berater war Dr. Voss bei führenden internationalen Unternehmen tätig (Pepsi-Cola, Sony, Nokia) und hat dabei sehr erfolgreich diverse Marketing-, Vertriebs- und General Management-Funktionen bekleidet. Unter anderem leitete er eine europäische Business Unit, die eine Vielzahl von Produkten gemeinsam mit asiatischen Lieferanten entwickelte, produzierte und in Europa vermarktete. Durch seine langjährige, europaweite Erfahrung als Produktmanager und Geschäftsführer kann er die Risiken und Herausforderungen im Bereich Produkt Compliance sehr genau einschätzen und die Kunden der trinasco GmbH optimal unterstützen.